13.09.2014

 

Miltenberger SV – SV Weilbach  1:1 (0:1)

 

Bedingt durch die Urlaubszeit liefen wir zuerst mit neun Spieler auf. Auch Miltenberg hatte gerade mal 11 Spieler.

Die uns freundlicherweise noch einen Spieler abgaben.

Das 1:0 entstand nach einem Eckball. Weddl Tiryaki brachte den Ball auf den freistehenden Oliver Deuchert der keine Probleme hatte den Ball im Tor unterzubringen. Wir hatten in der 1.Halbzeit noch die eine oder

andere gute Gelegenheit ein Tor zu machen. Aber auch die Miltenberger hatten ihre Chancen. Direkt nach der Halbzeit erzielte Miltenberg dann den Ausgleich, weil fast Niemand mehr in der Abwehr war.

Letztendlich geht das Unentschieden so in Ordnung.

 

Die Mannschaft:

 

Marco Pannizzi (1.Halbzeit im Tor), Thomas Wendelmuth, Jürgen Weidner, Wolfgang Bayer (2.Halbzeit im Tor)

Horst Bauer, Achim Schwab, Sead Fejzic, Wedat Tiryaki, Oliver Deuchert und in der 2.Halbzeit noch Orhan Hilbert.

 

 

 

 

Unsere AH beim Turnier in Weckbach

 

Beim Kleinfeldturnier konnten wir im 1.Spiel gegen Kleinheubach ein 1:1 erreichen Torschütze Christian Bernhardt.  Beim 2.Spiel gegen Röllfeld mußte das Spiel beim Stand von 0:0 wegen eines Wolkenbruchs abgebriochen werden. Wegen anschließender Unbespielbarkeit des Platzes wurde stattdessen ein Neunmeterschießen durchgeführt.

Mit einem Sieg, zwei Unentschieden, und einer Niederlage schnitten unsere attraktiven Herren recht gut ab.

 

Hinten von Links: Jens Richter,Christian Bernhardt,Thomas Wendelmuth,Jürgen Weidner,Wolfgang Bauer,Dieter Görbing.

Vorne von Links: Vedat Tiryaki,Horst Bauer, Thoersten Schmatz,Marco Panizzi, Sven Törke

 

 

 

von Hinten links: Mehmet Gökchen,Christian Bernhardt,Andreas Probst,Thomas Wendelmuth,Wolfgang Bayer, Achim Schwab,Wedat Tiriyaki,Horst Bauer
vorne von links: Dieter Görbing, Matthias Schäfer,Markus Kuger,Uwe Arnold,Bülent Ekici,Sead Fejzic,Jürgen Weidner
Es Fehlen:Matthias Dekant,Knut Hagendorf.Viktor Minderlin, Pavel Rybin,